Funtrailing

Mantrailing for Fun


13. Dezember 2008

Geruchsartikel

Category: Fun – Dixie – 22:15

Über Geruchsartikel und den sachgerechten Umgang mit denselben hört und liest man immer wieder die erstaunlichsten Dinge.

Eines aber ist sicher: Geruchsartikel machen unglaublich Spaß!

Richtig ist: (wie jeder Chemiker weiß) Maximierung der Oberfläche verbessert die Abgabe der Geruchsmoleküle.

Richtig ist: je kleiner die Partikel, um so größer die Oberfläche

Falsch ist: verschlucken der Geruchsartikel verbessert Geruchsaufnahme oder die Konzentrationsleistung bei längeren Suchen.

WuffWedel,

Dixie

3 Comments »

  1. Heeee! Womit hast du das gemacht. Das sieht total gut aus. Wonach hat es denn gerochen?

    Ich hab grad einen Weinstockknorren. Frauchen sagt, er wär von dir. Aber den krieg ich bis jetzt nicht kaputt. Nur gepellt. Ich schlepp ihn aber überall hin mit, in der Wohnung.

    Schnuff
    BamBam

    Comment by BamBam — 20. Dezember 2008 @ 15:55

  2. Hey BamBam, schön dass du hier vorbeischaust! Das habe ich, ganz alleine, mit den Zähnen gemacht (deshalb heißen die Reißzähne, mhm).
    Es lag auf den Boden und alles Neues was auf den Boden liegt gehört mir!
    Herr Chen saß neben mir, hatte aber die Nase sooo tief im Computer dass er wieder mal nix gemerkt hatte 😉

    Schnuff zurück,
    Dixie

    Comment by Dixie — 20. Dezember 2008 @ 18:53

  3. Funktioniert! 🙂

    Comment by Emils Frauchen — 23. Januar 2009 @ 15:09

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .