Funtrailing

Mantrailing for Fun


4. Juli 2008

Norweger

Category: Ausrüstung – Dixie – 17:22

Es ist schon wieder Weihnachten. Heute kam der Postbote mit Dixie’s neues Geschirr aus der Hundenähstube.

Kurzes Schnuppern, für ok befunden und mit Enthusiasmus bei der richtigen Entsorgung der Verpackung geholfen 🙂 Da wir den Norweger als Dixie’s Suchgeschirr verwenden wollen, werden wir diesen heute Abend im Rahmen eines Basis-Trails ausprobieren. Ob wir das neue Geschirr auf dem Seminar am Wochenende benutzen werden wir spontan entscheiden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

2 Comments »

  1. Das sieht zumindest schon mal schick aus. Der Kontrast ist blendend.

    LG
    Banjo’s Frauchen

    Comment by Banjo's Frauchen — 5. Juli 2008 @ 00:29

  2. Ich würde euch raten den Ring irgendwie zu befestigen. Bei Emil hat dieser bewegliche Ring die Haare regelrecht abgesägt.
    LG BB

    Comment by Emils Frauchen — 6. Juli 2008 @ 09:47

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .