Funtrailing

Mantrailing for Fun


3. Juli 2008

Die neue Leine ist da!

Category: Ausrüstung – Dixie – 19:05

Wie Geburtstag und Weihnachten zusammen… Zumindest für Frau und Herr Chen 🙂

Sie fühlt sich toll an, dehnt sich leicht unter Zug und ist sehr griffig.

16mm breites 6m langes Leder, der Karabiner mit Drehdingens ist groß genug und eingeflochten.

Man kann sie auch leicht gleiten lassen, ohne daß sie gleich die Finger verbrennt.

Unsere einzige Sorge ist, daß Dixie wie ein Ochs zieht. Ob die Leine stabil genug ist, wird sich zeigen. Wir testen die Tage ausführlich und halten Euch auf dem Laufenden.

Gruß,

/p

5 Comments »

  1. Wieso funktioniert das RSS feed bei diesem blog (bei mir – Firefox) eigentlich nicht?
    LG BB

    Comment by Emils Frauchen — 4. Juli 2008 @ 10:06

  2. Hmm, bei uns geht er, auch mit Firefox. Check doch bitte mal die Links, die du gebookmarked (wasn Wort) hast:

    Feed für Posts: http://funtrailing.de/mantrailing/feed/
    Feed für Kommentare: http://funtrailing.de/mantrailing/comments/feed/

    Liebe Grüße,
    Herr Chen

    Comment by admin — 4. Juli 2008 @ 17:42

  3. Hab es geschafft, beim neuen FF 3 ist das etwas anders. Das feed war da, nur nicht da wo ich es gesucht hatte. Man muss es dann verschieben.
    LG BB

    Comment by Emils Frauchen — 6. Juli 2008 @ 09:08

  4. Ui, die sieht gut aus. Wir haben vom Indi-Frauchen auch eine Lederleine bekommen, die war fast neu. Fast neu, weil sie plötzlich in 3 Stücken war. Einfach durchgebissen. Frauchen und Herrchen glauben mir aber, dass ich das nicht war. Aber komischt ist’s schon, wer da in unsere Waschküche gekommen ist und die Leine zerbissen hat.

    Dixie, zeigst du uns die Leine noch einmal, wenn sie eine ordentliche Matsch-Patina hat? 🙂

    Viele Grüße vom Wurschti, der gar nicht mehr doll zieht, seit er auf Schilddrüsendope ist.

    Comment by Wurschti — 8. Juli 2008 @ 07:16

  5. Hallo, ich suche schon sehr lange nach genau so einer Leine fürs Trailen. Bitte gebt mir unbedingt eine Adresse + Tel. Nr., wo ich sie bekommen kann! Glückliche Grüße sendet Christine

    Comment by Christine Dahms — 8. Dezember 2008 @ 12:01

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .